Neuigkeiten » Konzert mit Art´n´Voices in der Trinitatiskirche Gablenz

Konzert mit Art´n´Voices in der Trinitatiskirche Gablenz

08.07.2024 | Allgemein

Das Vokalensemble Art`n`Voice aus Danzig (Polen) entführte uns in zauberhafte Klangwelten am 07.07. in der Trinitatiskirche in Gablenz.

Mit ihrem brandneuen Programm „Whispers from Within“ unternahmen Art’n’Voices eine Reise in die innere Gefühlswelt. Intime Empfindungen, brennende Leidenschaft aber auch Zweifel und Angst wurden mit neuen, bisher ungehörten Werken in einzigartiger Polyphonie der acht Stimmen präsentiert.

Die achtstimmige Klangart von Art`n`Voice füllte eindrucksvoll den Raum unserer Kirche. Lupenreine Intonation, berührende Melodien, sphärische Klänge und eine faszinierende Klangsprache erbrachten eine Sinfonie der Gefühle mit Texten über Liebe, Angst, Verzweiflung, Versöhnung aber auch Glückseligkeit.

Ein spezifischer, neuartiger Sound und Style, dessen Magie man live erlebt haben muss.

Ein Dank an das Vokalensemble Art`n`Voice und dem Management, dass das Wagnis eingegangen ist auch in einer kleinen Gemeinde ihr Programm zu präsentieren.