Auf Grund der derzeitigen Corona-Maßnahmen muss das geplante Hubertuskonzert leider abgesagt werden. Wir werden uns bemühen dies zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen und bitten um Ihr Vertsändnis.

Zum traditionellen Hubertusgottesdienst am Sonntag, den 14.November um 16 Uhr, laden die Jagdhornbläser Muskauer Heide, die Jagdhornbläser Hubertuseck aus Schleife und die Evangelische Kirchengemeinde Gablenz herzlich ein.

In der Trinitatiskirche Gablenz lauscht man den Klängen zur Jagd, die hineinnehmen in die Gedankenwelt des Heiligen Hubertus, den Schutzpatron der Jagd. Mit diesem Gottesdienst soll die erste Veranstaltung nach der Dachsanierung wieder in der Kirche stattfinden.

Es besteht die Verpflichtung eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Zum Anzeigen des Plakates folgen Sie bitte dem Link                    Plakat Hubertuskonzert 2021