evangelische Kirchgemeinde Bad Muskau Gablenz Fotobuch Kirchturmsanierung 2019

Fotobuch zur Kirchturmsanierung

Aus Anlass der Kirchturmsanierung wurde aus dem vielen Bildmaterial ein Fotobuch erstellt, welches die gesamte Zeit der Bauphase dokumentiert.

Darin enthalten sind Bilder zu den einzelnen Bereichen welche erneuert wurden, dokumentiert natürlich auch der Altzustand. Weiterhin Bilder zum Festgottesdienst anlässlich der Fertigstellung, Bilder mit Auszügen der alten als auch neuen Schatulle sowie Bilder zu sehenswerten Einzelheiten wie zum Beispiel dem Glockenstuhl.

Den Abschluss bilden Bilder vom Rundblick über Gablenz.

Das Buch im Hardcover Format umfasst 62 Seiten. Der Preis im Einzelbezug beträgt ca. 50,- Euro, ist aber auf Grund der recht hochwertigen Gestaltung gerechtfertigt.

Interessenten für das Buch können sich gern an unsere Pfarrerin  Frau Arndt wenden.

In der nachfolgenden Galerie finden Sie Auszüge aus dem Fotobuch.

Kommentare sind deaktiviert.