Wie man sehen kann, ist die Rüstung gefallen. Die Arbeiten an der Außenfassade sind damit fast abgeschlossen. Leider hat es das Wetter bisher nicht zugelassen die Fenster komplett zu streichen. Auch im Innenbereich sind noch Arbeiten auf Grund der derzeitigen Lieferprobleme offen. Wir sind aber voller Hoffnung diese und auch die Außenarbeiten noch in diesem Jahr abzuschließen.

Im Bereich des Dachbodens wurden, entsprechend den Auflagen der Umweltbehörde, Nistkästen und eine Wärmekammer für die Fledermäuse eingerichtet. Die ehemaligen runden Fenster mussten zu Einfluglöcher umgebaut werden. Mal sehen wie es den Fledermäusen gefallen wird. Na dann mal gutes Flugwetter.